Erfolgreiche Saison für den WSV DJK Rastbüchl

Bei der diesjährigen Siegerehrung des Skiverbandes Bayerwald und des Sparkassen Cups in Bodenmais durfte sich der WSV DJK Rastbüchl über zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen freuen. Die hervorragenden Leistungen unserer Athletinnen und Athleten spiegeln eine erfolgreiche Saison sowie den großen Einsatz des gesamten Vereins wider.

Besonders erfreulich waren die Ehrungen unserer Sportlerinnen und Sportler für ihre persönlichen Top-Leistungen in den Disziplinen Langlauf, Skispringen und Nordische Kombination. Ebenso wurden unsere Trainerinnen und Trainer für ihr großes Engagement ausgezeichnet – ein wichtiger Bestandteil unseres gemeinsamen Erfolgs.

Bild zum Artikel:

Mit dabei war auch Paralympics-Teilnehmer Maximilian Weidner sowie zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter unseres Nachwuchs- und Leistungssports.

Die Auszeichnungen zeigen eindrucksvoll, was mit Leidenschaft, Teamgeist und harter Arbeit erreicht werden kann. Der gesamte Verein blickt mit Stolz auf die vergangenen Monate zurück und startet voller Motivation in die kommende Saison.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern, Eltern, Unterstützern und Helfern, die diese Erfolge möglich machen. Gemeinsam freuen wir uns auf viele weitere sportliche Höhepunkte.